Information zum Insolvenzverfahren der Froschkönig24 GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten Sie darüber informieren, dass über das Vermögen der Froschkönig24 GmbH, ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt wurde.
Das Verfahren wird beim Amtsgericht Landshut unter dem Aktenzeichen IN 572/25 geführt.
Bitte beachten Sie, dass alle Bestellungen, die bis einschließlich 30. Juli 2025 um 15:00 Uhr eingegangen sind, vom Insolvenzverfahren betroffen sind.
Für diese Bestellungen sind derzeit keine Stornierungen, Rückzahlungen, Reklamationen oder Auslieferungen möglich.
Wir bitten um Verständnis, dass auch bereits gemeldete oder neue Reklamationen momentan nicht bearbeitet werden können.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir derzeit keine weiteren Auskünfte zu individuellen Bestellungen erteilen können.
Sie werden zu gegebener Zeit schriftlich vom Insolvenzverwalter kontaktiert.
Die Zustellung dieser Informationen erfolgt bis spätestens Anfang Oktober.
Kontakt per E-Mail (nur bei Rückfragen): info@froschkoenig24.com
Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht folgende Informationen an:
• Ihren vollständigen Namen bzw. Ihre Firma
• Bestell- oder Rechnungsnummer
• Datum der Bestellung
• Eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens
Bitte beachten Sie, dass es bei der Bearbeitung zu Verzögerungen kommen kann.
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Ist meine Bestellung betroffen?
Bestellungen, die bis einschließlich 30. Juli 2025 um 15:00 Uhr eingegangen sind, sind vom Insolvenzverfahren betroffen.
Sollte Ihre Bestellung später erfolgt sein, sind Sie nicht davon betroffen.
Wie geht es jetzt weiter?
Für betroffene Bestellungen sind derzeit keine Stornierungen, Rückzahlungen oder Auslieferungen möglich.
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir derzeit keine weiteren Auskünfte zu individuellen Bestellungen erteilen können.
Sie werden zu gegebener Zeit schriftlich vom Insolvenzverwalter kontaktiert.
Die Zustellung dieser Informationen erfolgt bis spätestens Anfang Oktober.
An wen kann ich mich wenden?
Momentan können wir keine Auskünfte geben.
Sollten Sie uns dennoch eine Nachricht übermitteln wollen, erreichen Sie uns unter:
info@froschkoenig24.com
Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht folgende Informationen an:
• Ihren vollständigen Namen bzw. Ihre Firma
• Bestell- oder Rechnungsnummer
• Datum der Bestellung
• Eine kurze Beschreibung Ihres Anliegens
Bitte beachten Sie, dass es zu sehr langen Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen kann.
Was ist mit meiner laufenden Reklamation?
Auch Reklamationen von Bestellungen, welche bis einschließlich 30. Juli 2025 um 15:00 Uhr eingegangen sind, können momentan nicht bearbeitet werden.
Sie werden zu gegebener Zeit schriftlich vom Insolvenzverwalter kontaktiert.
Die Zustellung dieser Informationen erfolgt bis spätestens Anfang Oktober.